Homepage

Endzeitprophezeiungen durch (Lorber | SeherInnen)

Vorsorge-Tipps

Hand nach rechts Prüfe alles!

*BD 7818 Kundgabe vom 06.02.1961

Zweck der Erneuerung der Erde; Paradies für ihre Bewohner. Rasche Ausreifung der Menschen.

"Prüfe alles!"


Und die Welt wird sich erneuern müssen, d.h., die Erde wird völlig neue Schöpfungen tragen , in denen alles Geistige in der gerechten Ordnung eingezeugt ist; und auch die Menschen werden wieder in der Ordnung leben, die allem von Mir Geschaffenen zugrunde liegt .... Es wird eine neue Erde die alte ablösen, weil letztere nicht mehr den Zweck erfüllt, dem Geistigen als Schulungsstation zu dienen .... Und so wird eine neue Zeit anbrechen, es wird eine Wende sein geistig und irdisch, es wird eine Erlösungsperiode abgebrochen und eine neue beginnen, die Mir wieder viel des gefallenen Geistigen zurückbringen wird ...

Und es muss diese Erneuerung der Erde vor sich gehen, ansonsten ein Stillstand, wenn nicht großer Rückgang der Entwicklung eintreten soll, der immer nur zeitraubend ist für dieses unfreie Geistige, das einmal seine restlose Erlösung finden soll aus der Form.

Dass ihr Menschen der Jetztzeit euch in dieser bedeutungsvollen Umwandlungszeit befindet, wollt ihr nicht glauben, denn es ist dies ein Geschehen, das noch nicht stattgefunden hat auf dieser Erde, d.h. in dem Zeitraum, der diese letzte Erlösungsperiode umfasst .... wenngleich schon viele Entwicklungsphasen vorangegangen sind, die ihr aber zeitlich nicht feststellen könnt, weil dies nicht nötig ist zu eurer geistigen Entwicklung.

Ihr aber steht nun vor der Beendung einer solchen Erdperiode, und ihr werdet auch noch ungewöhnliche Zeichen und Dinge erleben, so dass ihr wahrlich glauben könntet an ein Ende dieser Erde. Doch sowie ihr euer geistiges Wissen vermehrt, sowie ihr es möglich macht durch euren Willen, dass ihr geistige Belehrungen empfangt, die euch die Wahrheit verbürgen, wird es euch nicht unmöglich scheinen, dass der Erde eine Erneuerung bevorsteht, weil ihr dann eingeweiht seid in Meinen Heilsplan von Ewigkeit, weil ihr dann die Zusammenhänge erfasst und Mich und Mein Walten und Wirken verstehen lernt, das von Liebe und Weisheit bestimmt wird und darum nicht anders als gut sein kann.

Und ihr werdet es auch einsehen, dass der geistige Tiefstand bei den Menschen fast nicht mehr überboten werden kann und dass dies schon eine Änderung bedingt, auf dass wieder eine Zeit der Aufwärtsentwicklung folge, auf dass die Rückkehr Meiner Geschöpfe in das Vaterhaus gewährleistet ist. Denn die Erde hat eine Aufgabe, den einst gefallenen Geschöpfen zu verhelfen zur Gotteskindschaft. Und diese Aufgabe wird sie wieder erfüllen in ihrem neuen Zustand, wo alles wieder die gerechte Ordnung aufweist und wo auch die Menschen Mich wiedererkennen und -lieben werden und selig sind.

Denn die Menschen auf der neuen Erde haben sich bewährt in ihrer letzten Erprobung (Glaubenskampf, d. Hg.), und ihre Seelen sind schon in einem Reifezustand, der ihnen Seligkeiten erschließt, und darum können sie als Stamm des neuen Geschlechtes versetzt werden auf die neue Erde und denen wieder Lehrer sein, die nach ihnen kommen und die darum auch in Liebe Mir ergeben sind und ihre volle Vergeistigung sehr schnell erreichen werden, weil der Satan gebunden ist und sie nicht mehr bedrängen kann .... weil die Liebe in ihnen so stark ist, dass die Seelen ausreifen durch diese Liebe und keines Versuchers bedürfen, weil sie Mir voll und ganz ergeben sind. Sie brauchen also in ihrer Willensrichtung nicht geprüft zu werden, sondern haben die Probe schon bestanden, weil sie in reiner, selbstloser Liebe gezeugt sind in Meinem Willen .... Und es wird die neue Erde wahrlich ein Paradies sein, weil alles sich in göttlicher Ordnung bewegt, weil Ich Selbst mitten unter den Meinen sein kann und weil Mein Gegner (Satan, d. Hg.) gebunden ist wieder endlos lange Zeit .... bis auch er sich einmal wiedererheben wird, wenn die Zeit gekommen ist, da er wieder um die Menschenseelen kämpfen wird ....

Amen

Quelle der deutschen und englischen Dudde-Kundgaben: www.bertha-dudde.info


Home   Zurück zu Themen Bertha Dudde | "Prüfe alles!"

Hand nach rechts Aktuelles über "Prophezeiungen und Vorhersagen" auf Telegram: https://t.me/Prophezeiungen