Homepage

Endzeitprophezeiungen durch (Lorber | SeherInnen)

Vorsorge-Tipps

Hand nach rechts Prüfe alles!

*BD 4735 Kundgabe vom 10.09.1949

Endzeitkennzeichen. Rechte Vorbereitung auf Katastrophe aus dem Kosmos. Jesu Schutzverheißungen.

"Prüfe alles!"


Habt acht auf die Zeichen der Zeit. Schaut um euch mit den Augen des Geistes, und ihr werdet erkennen, zu welcher Stunde ihr lebt, ihr werdet erkennen, dass die Nacht im Anzuge ist und dass euch nur noch wenige Minuten des Lichtes gegeben sind, bis die Nacht hereinbricht. Alles weist auf den baldigen Verfall hin, die Liebe erkaltet unter den Menschen, und wenige nur dienen dem Nächsten in Uneigennützigkeit. Merkt auf, wie selten noch die Wahrheit anzutreffen ist unter den Menschen, wie blind sie einhergehen ohne Wissen um das Schicksal (Neubannung, d. Hg.), dem sie entgegengehen, so sie sich nicht ändern.

Erkennt an allen diesen Zeichen, dass die Lebensuhr vieler Menschen abgelaufen ist, erkennt, dass das Ende nahe ist. Ich kann euch keine andere Zeitbestimmung für das Ende geben, ihr müsst selbst das Tun und Treiben um euch verfolgen, auf dass ihr wisst, wann der Tag zu Ende geht. Ich mache euch aufmerksam, weil Ich nicht will, dass ihr überrascht werdet und der letzten Zeit zum Opfer fallt, denn das muss euch gesagt werden, dass ihr euch nicht täuschen lassen dürft durch die scheinbare Besserung der Lebensführung einzelner; es muss euch gesagt werden, dass, weltlich gesehen, kein Anlaß vorliegt zu einer Änderung, dass aber plötzlich ein solcher geschaffen und nun auch die Stunde Meines Eingreifens (durch die Katastrophe aus dem Kosmos, d. Hg.) gekommen ist, die Ich ständig angekündigt habe.

Achtet auf alles, was um euch vorgeht, und desto eher werdet ihr erkennen, in welcher Zeit ihr lebt. Verliert nur nicht den Glauben an Mich und Meine Liebe, denn alles, was Ich tue und zulasse, hat eure seelische Entwicklung zum Ziele, wenngleich es euch grausam erscheint und ihr Mich nicht daran zu erkennen vermögt. Die Meinen können sich sicher fühlen in Meinem Schutz, sie können vertrauend Meine Hilfe erwarten in jeder irdischen und geistigen Not; die Meinen brauchen nichts zu fürchten, was auch kommen mag, so sie nur ihre Augen zu Mir erheben, also ständig mit Mir verbunden bleiben in Gedanken und durch die Tat.

Und so ihr also wisst, dass nicht mehr viel Zeit ist, bis die Erde eine große Umwälzung (Katastrophe aus dem Kosmos, d. Hg.) erfährt, so bereitet euch darauf vor; beachtet nicht die Welt, sondern zollt eurem Seelenleben die größte Aufmerksamkeit, schafft eurer Seele Gelegenheit zum Ausreifen, indem ihr um euch blickt, und wo ihr Not seht, helfend eingreift, klärt auch die Mitmenschen auf über den Ernst der Zeit und predigt ihnen die Liebe, weil nur die Liebe ihnen Kraft gibt, das Leben zu ertragen, das noch vor ihnen liegt. Und zeigt ihnen durch Beispiel die Auswirkung eines Liebelebens, seid selbst stark im Glauben und tätig in der Liebe, und eure Kraft wird sich steigern, und alles werdet ihr bewältigen, was euch aufgebürdet wird. Ihr werdet auch die schwerste Zeit überstehen, weil Ich euch helfe.... Und ihr werdet ausharren bis zum Ende ...."

Amen

  Anm. d. Hrsg.: Die prophezeite weltweite Naturkatastrophe mit 3tägiger Finsternis könnte durch erdnahen Vorbeizug und damit einhergehende Impakte des sog. 'Planet X' bzw. 'Nibiru' ausgelöst werden. Sein Herannahen und bereits jetzt erkennbares Einwirken auf alle Planeten unseres Sonnensystems wird in immer mehr Internetbeiträgen und Videos erörtert, wirkliche Beweise dafür sind aber noch rar.

Quelle der deutschen und englischen Dudde-Kundgaben: www.bertha-dudde.info


Home   Zurück zu Themen Bertha Dudde | "Prüfe alles!"

Hand nach rechts Aktuelles über "Prophezeiungen und Vorhersagen" auf Telegram: https://t.me/Prophezeiungen